Deadly Sins - Du sollst nicht töten, Albtraum unter Palmen

Sendezeit: 04:35 - 05:20, 25.05.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 6 - Episode 4
  • 68% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Als sich Stylistin Michelle und Schiffsarbeiter Scott im sonnigen Kalifornien kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie heiraten und ein gemeinsamer Sohn macht ihr Glück perfekt. Doch immer häufiger bekommt die Familie Scotts Ausraster zu spüren, an denen die Ehe letztendlich zerbricht. Ein erbitterter Sorgerechtsstreit entbrennt, denn Scott will seinen Sohn für sich allein - koste es, was es wolle! Auch Einzelgänger Mel Green hat Probleme, seine Aggressionen zu kontrollieren. Erst legt er seiner zweiten Frau Anita die Welt zu Füßen, zeigt aber schon bald sein wahres Gesicht. Anita flüchtet in die Arme eines anderen, was Mels extrem dünnen Geduldsfaden endgültig reißen lässt und seine unbändige Wut entfesselt.
Hintergrundinformationen: Ehemänner, die ihre schwangeren Frauen eiskalt umbringen, Mütter, die den Mord an ihrer ganzen Familie mit äußerster Akribie planen, Teenager, die ihre Eltern töten oder Leute, die aus purer Langeweile morden: "Deadly Sins - Du sollst nicht töten" rollt Verbrechen des zweiten Jahrtausends auf, die die schlimmsten menschlichen Abgründe ans Licht bringen. Gräueltaten, die ganze US-Bundesstaaten erschüttert haben, werden sehr realistisch inszeniert, wobei Angehörige, Ermittler und weitere Beteiligte berichten, wie es zu diesen Verbrechen kommen konnte. Die deutsche Ausgabe der packenden Dokumentar-Serie wird von Schauspielerin Andrea Sawatzki moderiert. Als erfolgreiche "Tatort"-Kommissarin, Sprecherin von Hörbuch-Krimis und Thriller-Autorin hat sie große Erfahrung mit Verbrechen aller Art, doch die Taten aus "Deadly Sins" treiben auch ihr eisige Schauer über den Rücken.

Nutzer haben auch angesehen