Deadly Sins - Du sollst nicht töten, Innere Dämonen

Sendezeit: 04:35 - 05:15, 01.06.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 6 - Episode 7
  • 68% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Brandi Grainger aus Archdale, North Carolina, scheint die perfekte Tochter zu sein. Die 16-Jährige ist klug und bekommt ein College-Stipendium. Ihr Vater Paul, ein cholerischer, gewalttätiger Mann, prahlt mit seiner Jüngsten und will, dass sie die Arbeiterwelt verlässt, um einen guten Beruf zu ergreifen. Doch er ahnt nicht, dass Brandi lesbisch ist, ihre Nächte auf Partys verbringt und Drogen nimmt. Als Paul von ihrem Doppelleben erfährt, kann er seine Wut nicht bremsen. Die ganze Familie leidet unter seiner Brutalität. Doch dann erfährt Brandy ein lang gehegtes Geheimnis über ihren angeblichen Dad - und schmiedet einen Plan, um ihn loszuwerden.
Hintergrundinformationen: Ehemänner, die ihre schwangeren Frauen eiskalt umbringen, Mütter, die den Mord an ihrer ganzen Familie mit äußerster Akribie planen, Teenager, die ihre Eltern töten oder Leute, die aus purer Langeweile morden: "Deadly Sins - Du sollst nicht töten" rollt Verbrechen des zweiten Jahrtausends auf, die die schlimmsten menschlichen Abgründe ans Licht bringen. Gräueltaten, die ganze US-Bundesstaaten erschüttert haben, werden sehr realistisch inszeniert, wobei Angehörige, Ermittler und weitere Beteiligte berichten, wie es zu diesen Verbrechen kommen konnte. Die deutsche Ausgabe der packenden Dokumentar-Serie wird von Schauspielerin Andrea Sawatzki moderiert. Als erfolgreiche "Tatort"-Kommissarin, Sprecherin von Hörbuch-Krimis und Thriller-Autorin hat sie große Erfahrung mit Verbrechen aller Art, doch die Taten aus "Deadly Sins" treiben auch ihr eisige Schauer über den Rücken.

Nutzer haben auch angesehen