The Last Man on Earth, Stirb, Puppe!

Sendezeit: 05:20 - 05:40, 28.05.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 3 - Episode 2
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Will Forte (Phil Miller / Tandy), Kristen Schaal (Carol Pilbasian), Mel Rodriguez (Todd Rodriguez), Cleopatra Coleman (Erica Dundee), January Jones (Melissa Chartres), Mary Steenburgen (Gail Klosterman), Kenneth Choi (Lewis)
  • Drehbuch: Andy Bobrow
  • Regie: Peter Atencio
  • Kamera: Carl Herse
  • Andere Personen: John Enroth, Albert Fox, Mark Mothersbaugh, Sam Seig
USA (2016) Die Gruppe findet heraus, dass Pat schon einmal zum Mörder wurde und fühlt sich von ihm bedroht. Als er daraufhin tatsächlich durchdreht und eine Waffe zieht, flieht die Gruppe und überfährt ihn dabei. Das sorgt beim Fahrer Todd für unglaubliche Schuldgefühle. Kurz darauf finden sie einen neuen Unterschlupf - offenbar das ehemalige Haus des Popstars Cher. Hier versucht Tandy, Todds Laune mit einigen kleinen und unterhaltsamen Lügen wieder zu heben ...
Hintergrundinformationen: Es ist das Jahr 2022, und Phil Miller ist der letzte Mensch auf Erden. Früher war er ein durchschnittlicher Mann, der seine Familie liebte und seinen Job hasste. Jetzt ist er alleine und zieht durch die USA, auf der Suche nach anderen Menschen - immer in der Hoffnung, dass es vielleicht doch einen weiteren Überlebenden gibt ...

Nutzer haben auch angesehen