Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "Haus Mühlenbrock", Schermbeck

Sendezeit: 17:55 - 18:55, 01.06.2023
Genre: Kochshow
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2021) Ostafrika trifft auf Münsterland, Herrencreme trifft auf Kuku Nanasi! Am vorletzten Tag der Woche bringen Carol und Stephan Mühlenbrock Schwung in die Runde. Die beiden wollen Mike Süsser und die Mitstreiter mit Gerichten aus Carols Heimat um den Finger wickeln. Bei den Schermbeckern erfreut sich das Konzept seit 2016 großer Beliebtheit. Wird diese Kombination auch bei der Konkurrenz ankommen?
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen