Die Beni Challenge, Benis tierischer Boxkampf

Sendezeit: 15:25 - 15:40, 09.06.2023
Genre: Spielshow, Staffel 3 - Episode 45
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Disney Channel Germany
  • Moderator: Beni Weber
Deutschland (2019) Auf Benedikt wartet diesmal wieder eine tierische Herausforderung: Schaffst du es, ein Känguru im Boxen zu besiegen? Gegen das australische Beuteltier anzutreten, könnte ganz schön ungemütlich für unseren Moderator werden, daher gibt's für Beni Training beim Profi-Kickboxer. Aber reicht seine Schlagkraft aus um das Känguru zu besiegen oder würde Beni schon in der ersten Runde k.o. gehen?
Hintergrundinformationen: Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Kann ein Mensch kopfüber an der Decke laufen? Oder sich unsichtbar machen? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto "geht nicht, gibt's nicht!" stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge. Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen oder blüht Beni am Ende doch eine Strafaufgabe? Findet es heraus in einer brandneuen Staffel voller Action, Spaß und jeder Menge verrückter Herausforderungen!

Nutzer haben auch angesehen