Köln 50667, Mission Patchwork

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 16.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2634
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jenny Päper (Svenja), Sophia Kretschmann (Nina), Mandy-Kay Bart (Mel), Massimo Nigordi (Mario), Mahir Aggül (Kenan), Luna Farina (Elif), Marcel Thorwesten (Oskar), Marleen Schäfer (Paula), Jossy Luzayadio (George), Christoph Oberheide (Jan)
Deutschland (2023) Tess erwähnt, wie süß sie die Romantik in der Beziehung zwischen Oskar und Michelle findet. Johnny ist von dieser beiläufigen Aussage zutiefst verunsichert. Wünscht sich Tess das etwa auch von ihm? Der Beziehungs-Neuling sucht das Gespräch mit Anna und Barbie. Die beiden reden Johnny ins Gewissen und empfehlen ihm, bei Tess ruhig auch mal ein bisschen romantischer zu sein. Obwohl Tess ihm versichert, dass ihr in der Beziehung nichts fehlt, lässt Johnny sich von dem Ratschlag beeinflussen. Er versucht nun, verstärkt die Romantikkeule zu schwingen. Das geht jedoch gleich mehrfach nach hinten los.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen