Die Lieblingsmarken der Deutschen

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 14.09.2023
Genre: Wirtschaft und Konsum
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 60% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Jon Christoph Berndt
  • Mitwirkende: Ingo Appelt, Sarah Bora, Eko Fresh, Joey Heindle, Janine Kunze, Mark Kühler, Tommy Scheel, Aaron Troschke, Madita van Hülsen, Jasmin Wagner
Deutschland (2023) Aus einem mittelständischen Familienbusiness entstehen zwei Sport-Firmen: "Adidas" und "Puma". Doch wie kam es zur Trennung der Dassler-Brüder? Die Reportage geht der Geschichte zweier Rivalen auf den Grund und lüftet einige Geheimnisse um die beiden Unternehmen. Zudem wird aufgeklärt, warum die Konkurrenten zu den Lieblingsmarken der Deutschen gehören.
Hintergrundinformationen: Die Reportagereihe blickt mit Fakten und Hintergründen auf die größten Lieblingsmarken der Deutschen, die sie jeden Tag begleiten. Prominente betrachten zusammen mit dem Experten Jon Christoph Berndt die namhaften Labels und teilen eigene Erfahrungen und Einschätzungen mit den Zuschauer:innen. Dabei klären die Gäste, warum gerade diese Marken so erfolgreich sind und wie genau sie den Alltag der Deutschen prägen.

Nutzer haben auch angesehen