Hochzeit auf den ersten Blick

Sendezeit: 20:15 - 22:45, 05.10.2023
Genre: Dateshow
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Sandra Köhldorfer, Beate Quinn, Markus Ernst
Deutschland (2023) Seit zwei Jahren ist die Saarländerin Yasemin inzwischen Single. Doch das soll sich mit Hilfe von Deutschlands größtem Beziehungsexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" nun ändern. Ihren Traummann stellt sich die 31-Jährige sportlich, gepflegt, ehrlich, offen und fürsorglich vor. Wird sie heute auf dem Standesamt ihr perfektes Match treffen und mit ihm eine rechtsgültige Ehe eingehen oder bekommt die sportliche Blondine doch noch kalte Füße?
Hintergrundinformationen: Es wird wieder gehofft, gezittert, geküsst und vor allem geheiratet. In der Jubiläumsstaffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen zwölf Singles das aufregende Blind Date auf dem Standesamt. Wer geht eine rechtsgültige Ehe mit einem Unbekannten ein? Bei welchem Paar wird die Hochzeitsreise zur Bewährungsprobe? Wer entscheidet sich für die Ehe - und wer für die Scheidung? Stets an der Seite der Paare: das Experten-Trio Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst.

Nutzer haben auch angesehen