Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Sendezeit: 01:25 - 03:05, 24.11.2023
Genre: Reality-Soap
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 76% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Trucker Babe Uschi ist mit ihrem neuen Gefährt auf dem Weg nach Colorado. Doch leider sind sie und ihr Fahrzeug noch kein eingespieltes Team, was zu mehreren Problemen auf der Route führt. Wird die Highway-Heldin es schaffen, ihre Ladung rechtzeitig beim Kunden abzuliefern? PS-Prinzessin Sabrina ist mit den teuren Motorrädern und Equipment nach Portugal unterwegs. Dort angekommen merkt sie allerdings, dass es sehr wenige Lkw-Parkplätze gibt.
Hintergrundinformationen: Harte Typen mit riesigen Trucks, karierten Hemden und Vollbart: Der Beruf des Truckfahrers ist klischeebehaftet und gilt als Männerdomäne. Kabel Eins begleitet Frauen, die in einer vermeintlich rein männlichen Disziplin mit Charme, Charakter und Können überzeugen. "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" gewährt einen tiefen Einblick in deren herausfordernden Alltag zwischen Zeitdruck, Fernfahrerleben und Familie.

Nutzer haben auch angesehen