Hot oder Schrott - Die Allestester

Sendezeit: 23:20 - 00:20, 05.12.2023
Genre: Doku-Soap
  • 84% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) + "Orbit Wheels"
+ "Fischschuppen-Schaber"
+ "Bumpits"
+ "Dremel Versa Power Cleaner"
In dieser Folge "Hot oder Schrott" nehmen die Allestester diese Produkte genauer unter die Lupe:

Produkt 1_"Orbit Wheels"
Allestester: Matthias & Hubert / Roland & Steffi / Denise & Gino
Inliner-Fahren war gestern! - Die galaktischen "Orbit Wheels" sollen die neueste Skate-Innovation sein. Laut Hersteller kann man auf den Mini-Reifen unbeschwert durch die Stadt skaten. Die Allestester Matthias und Hubert, Roland und Steffi sowie Denise und Gino nehmen die neuartige Fortbewegung genau unter die Lupe. Garantierter Fahrspaß oder doch Hals- und Beinbruch?
Produkt 2_"Fischschuppen-Schaber"
Allestester: Detlef & Nicole / Otto & Ingrid / Matthias & Hubert
Fisch-Liebhaber aufgepasst! Mit einem kleinen innovativen Küchenhelfer sollen Fischschuppen schnell, leicht und sauber entfernt werden, so der Hersteller. In der heimischen Küche testen Detlef und Nicole, Otto und Ingrid sowie Matthias und Hubert was der "Fischschuppen-Schaber" taugt und geben am Ende ihr knallhartes Urteil ab.
Produkt 3_"Bumpits"
Allestester: Heike & Diana / Roland & Steffi / Detlef & Nicole
"Bumpits" heißen die selbstgreifenden Haareinlagen für sofortiges Haar-Volumen. Der Hersteller verspricht ein selbstsicheres Gefühl durch voluminöses Haar wie frisch vom Friseur. Können die "Bumpits" die Allestester-Damen Heike, Diana, Steffi und Nicole überzeugen oder scheitert der Volumen-Versuch?
Produkt 4_"Dremel Versa Power Cleaner"
Allestester: Detlef & Nicole / Roland & Steffi / Andreas & Kathrin
Bei den Allestestern wird um die Wette geputzt! Denn mit dem "Dremel Versa Power Cleaner" soll es möglich sein, mühelos mit wenig Zeit und Kraft schwierige Oberflächen zu reinigen. Pro Haushalt geht's ins Duell: Mann gegen Frau, innovative Putzhilfe gegen herkömmliche Reinigung. Wer hat die Nase vorn?

Nutzer haben auch angesehen