How I Met Your Mother, Das Probedinner

Sendezeit: 11:30 - 11:55, 05.12.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 9 - Episode 12
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 31% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Josh Radnor (Ted Mosby), Jason Segel (Marshall Eriksen), Neil Patrick Harris (Barney Stinson), Cobie Smulders (Robin Scherbatsky), Alyson Hannigan (Lily Aldrin), Wayne Brady (James Stinson), Victoria Boa (Louise Poirier), Jeff Kueppers (Norman Breakey), Lawrence Larsen (Dr. Frederick Banting)
  • Drehbuch: Chuck Tatham
  • Regie: Pamela Fryman
  • Andere Personen: John Swihart
USA (2014) Damit bei der Hochzeitsfeier von Robin und Barney auch ja nichts schiefgeht, soll es einen Tag vorher ein Probedinner geben. Weil dafür noch Eis fehlt, schickt Robin Barney los. Kurz darauf erhält sie einen Anruf: Sie soll sofort in das Geschäft kommen, in dem ihr Verlobter einkaufen wollte. Dort wartet auf Robin eine frostige Überraschung ...
Hintergrundinformationen: Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

Nutzer haben auch angesehen