Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs, Die Comeback-Patienten

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 04.12.2023
Genre: Reality-Soap, Episode 16
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Terry Dubrow, Paul Nassif
USA (2021) Anstatt Hyaluron wurde Gina Silikon in die Wange gespritzt. Doch das Verfahren ist illegal und hat die Patientin nicht nur entstellt, sondern bereitet ihr täglich große Schmerzen. Die Spezialisten stehen mit dem Fall vor einer großen Herausforderung. Biancas Bauchstraffung führte zu Komplikationen und hat die junge Frau fast getötet. Nun hat sie eine große Narbe am Bauch, die ihr den Alltag erschwert. Sie hofft, dass Dr. Dubrow und Dr. Nassif eine Lösung für ihr Problem haben.
Hintergrundinformationen: Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Nutzer haben auch angesehen