Wer stiehlt Matthias Schweighöfer die Show?, Wer stiehlt Matthias Schweighöfer die Show?

Sendezeit: 20:15 - 23:30, 03.12.2023
Genre: Quizshow
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Hazel Brugger, Joko Winterscheidt, Florian David Fitz
  • Moderator: Matthias Schweighöfer
Deutschland (2023) Heute wollen Joko Winterscheidt, Hazel Brugger, Florian David Fitz und Wildcard-Gewinnerin Judith (Abiturientin, Norderstedt) Matthias Schweighöfer die Show stehlen.
Hintergrundinformationen: Bei "Wer stiehlt mir die Show?" steht der wahrscheinlich außergewöhnlichste Preis der Show-Geschichte auf dem Spiel: Joko Winterscheidts Job. Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern Moderator Joko als Kandidaten heraus, um ihm - wortwörtlich - die Show zu stehlen. Der Gewinner wird zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe und kann die Show nach seinem Willen umgestalten - während Joko als Kandidat darum kämpfen muss, seine eigene Show zurück zu gewinnen. Erstmals musste Joko Winterscheidt seine Show in der vergangenen Staffel an zwei Wildcards abgeben. Weiß er das dieses Mal zu verhindern? Sie wollen Joko dieses Mal die Show stehlen: Kabarettistin Hazel Brugger sowie die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz. Jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer tritt zusätzlich als Wildcard-Kandidat:in zum Quiz an.

Nutzer haben auch angesehen