Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!, "Gasthaus Rheinebene", Rheinstetten

Sendezeit: 10:50 - 12:50, 10.12.2023
Genre: Kochshow
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Frank Rosin
Deutschland (2022) Diesmal ereilt Frank Rosin ein Hilferuf aus der Nähe von Karlsruhe: Im idyllischen Rheinstetten liegt ein Naturfreundehaus, das "Gasthaus Rheinebene". Als der Profi ankommt, ist er entsetzt - denn Freude an der Natur sucht er hier vergebens. Stattdessen werden die Gäste hinter einer grauen Plane platziert, die eher an einen verlassenen Abstellplatz erinnert. Noch mehr schockt ihn nur, dass Susanne das Lokal bereits seit 15 Jahren so führt. Kann der Koch den Betrieb noch retten?
Hintergrundinformationen: Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Profikoch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants - ein Sternekoch räumt auf" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.

Nutzer haben auch angesehen