Mein neuer Alter, Ein Familienkombi für die späten Eltern

Sendezeit: 17:15 - 18:15, 10.12.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 6 - Episode 17
  • 84% gefällt diese Sendung
Deutschland (2017) Der kleine Arjen Xavi hat alles durcheinandergebracht. Mit dem Baby ist der winzige VW Lupo von Ivonne und Danny Gohlike nun endgültig zu klein. Denn es gibt auch noch die 17-jährige Tochter Michelle, die mitfahren möchte. Aber in einen Lupo passen keine drei Erwachsenen plus Babyschale plus Kinderwagen. Ein Fall für Sidney Hoffmann...
Hintergrundinformationen: In "Mein neuer Alter" wird Menschen geholfen, die in ihrem Leben an einem Scheidepunkt stehen. Sei es durch drohende Arbeitslosigkeit, eine Geburt, durch einen Unfall oder den Verlust eines Angehörigen. In all diesen Fällen ist Mobilität enorm wichtig. Det Müller, Sidney Hoffmann, Lina van de Mars und Karola Becker unterstützen ihre Auftraggeber nicht nur auf ihrem Weg zum "neuen Alten", sondern vermitteln auch Wissenswertes rund um das Thema Gebrauchtwagen.

Nutzer haben auch angesehen