Dahoam is Dahoam, Gefühl gegen Verstand

Sendezeit: 09:40 - 10:10, 28.02.2024
Genre: Familienserie, Episode 165
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ursula Erber (Theresa Brunner), Wilhelm Manske (Joseph Brunner), Heidrun Gärtner (Annalena Brunner), Joyce Ilg (Saskia Brunner), Michael A. Grimm (Max Brunner), Senta Auth (Veronika Brunner), Anton Pointecker (Franz Kirchleitner), Brigitte Walbrun (Rosi Kirchleitner), Bernhard Ulrich (Hubert Kirchleitner), Daniela März (Maria Kirchleitner)
  • Regie: Bernhard Häusle
  • Andere Personen: Daniela Boehm
Deutschland (2007) Joseph kann und will gegen den Sturschädel seiner Mutter nicht länger ankämpfen. Er übergibt die Geschäfte an die Familie und zieht sich völlig aus dem Gasthausbetrieb zurück. Annalena und Max sind entsetzt.
Annalena weiß nicht, wie sie sich Sebastian gegenüber verhalten soll. Offensichtlich hat dieser den "magischen Moment" zwischen ihnen nicht gespürt. Er ist zwar freundlich, mehr jedoch nicht. Annalena dagegen ist völlig durch den Wind.
Maria weigert sich, zum Sommerfest des Golfclubs zu gehen, wenn dort auch Huberts ehemaliger Flirt Uschi zu Gast ist. Trixi und Burgl können sie schließlich überreden, doch am Fest teilzunehmen. Burgl sorgt für ein schickes Kleid und Trixi für das passende Make-Up. Dabei passiert der Kosmetikerin jedoch ein Missgeschick, dass das Sommerfest für Maria in weite Ferne rücken lässt …

Nutzer haben auch angesehen