Dahoam is Dahoam, Die Würfel werden fallen

Sendezeit: 09:40 - 10:10, 01.03.2024
Genre: Familienserie, Episode 169
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ursula Erber (Theresa Brunner), Wilhelm Manske (Joseph Brunner), Heidrun Gärtner (Annalena Brunner), Joyce Ilg (Saskia Brunner), Michael A. Grimm (Max Brunner), Senta Auth (Veronika Brunner), Anton Pointecker (Franz Kirchleitner), Brigitte Walbrun (Rosi Kirchleitner), Bernhard Ulrich (Hubert Kirchleitner), Daniela März (Maria Kirchleitner)
  • Regie: Thomas Stammberger
  • Andere Personen: Daniela Boehm
Deutschland (2007) Voller Enthusiasmus will Joseph in der Brauerei mitarbeiten. Er hat eine Menge Ideen, wie die Abstimmung mit den Wirten optimiert werden könnte. Damit tritt er jedoch Vertriebsleiter Hubert auf die Füße.
Sebastian entschuldigt sich bei Annalena für das versäumte Date. Dennoch kann sich Annalena nicht überwinden, sich erneut mit dem Tierarzt zu verabreden.
Die Lansinger Frauen kämpfen sich durch das Probetraining bei der Freiwilligen Feuerwehr, angestachelt durch den angeblich vorbildlichen Einsatz von Uschi. Durch einen Zufall fliegt jedoch auf, dass Uschis Beitritt eine reine Erfindung ihrer Männer war, um ihre Damen zum Mitmachen zu bewegen. Das schreit nach einem Denkzettel für die Herren der Schöpfung!

Nutzer haben auch angesehen