Don Matteo, Der Verdacht

Sendezeit: 16:30 - 17:25, 09.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 67
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Terence Hill (Don Matteo), Nino Frassica (Maresciallo Antonio Cecchini), Nathalie Guettà (Natalina), Francesco Scali (Pippo)
Italien (2004) Der gerade erst von einer schweren Krebserkrankung genesene Roberto Gigli wird ermordet auf seinem Weingut aufgefunden. Ins Visier der Ermittlungen gerät Graziano Bruno, ein Jugendfreund Giglis. Am Tag vor der Ermordung kam es zwischen den beiden zu einem großen Streit, von dem auch Don Matteo Zeuge wurde. Sehr zum Leidwesen Capitano Anceschis gibt es aber auch noch Hinweise auf andere Verdächtige. So findet er am Tatort eine Haarklammer, von der er vermutet, dass sie der Bürgermeisterin gehört. Anceschi steckt nun in einem Dilemma. Soll er die von ihm so verehrte Bürgermeisterin schützen, oder soll er sie verhören?

Nutzer haben auch angesehen