Hot oder Schrott - Die Allestester

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 05.03.2024
Genre: Doku-Soap
  • 89% gefällt diese Sendung
Deutschland (2024) Themen heute u.a.:
+ "Frisbee Pop-Up Golf Set - Deluxe"
+ "Nerdwax"
+ "Aimy Be-Hip"
+ "Pop Chef"
+ "Elektrischer Nagelknipser, Nagelknipser mit langem Griff, Einhand-Nagelknipser"
+ "Confetti High Five"
+ "SpotClean C3"
+ "Boxing Machine Inflatable"
+ "Frisbee Pop-Up Golf Set - Deluxe"
Allestester: Melanie & Mathias / Sybille & Marian / Nicole & Detlef
Frisbee spielen kennt fast jeder. Frisbee-Golf hingegen ist bislang noch eher unbekannt. Die Regeln sind simpel: es gilt, die Frisbee von einem festgelegten Abwurfpunkt mit möglichst wenigen Würfen in einen speziellen Frisbee-Korb zu werfen. Der Hersteller des "Frisbee Pop-Up Golf Set - Deluxe" verspricht Frisbee-Golf-Spaß für Groß und Klein. Die Allestester sind on fire.

+ "Nerdwax"
Allestester: Ingrid & Otto / Kathrin & Andreas / Steffi & Roland
Brillenträger kennen es: wenn man viel schwitzt, rutscht einem die Brille gerne schon mal sehr schnell von der Nase. Mit dem "Nerdwax" soll dieses Problem ein für allemal der Vergangenheit angehören. Die Nasenpads der Brille mit dem skurrilen Produkt einschmieren, fertig. Geniale Erfindung oder überflüssiger Unsinn?

+ "Aimy Be-Hip"
Allestester: Kathrin & Andreas / Melanie & Mathias / Nicole & Detlef
Fitnessgeräte gibt es wie Sand am Meer. Das "Aimy Be-Hip" soll aber nicht nur besonders platzsparend sein, sondern Hüfte und Po ausgesprochen effizient trainieren. Doch bevor die Allestester mit dem Training beginnen können, muss das ungewöhnliche Gerät erst mal richtig eingestellt werden. Und das erweist sich als gar nicht so einfach.

+ "Pop Chef"
Allestester: Sybille & Marian / Ingrid & Otto / Steffi & Roland
Professionelle Lebensmitteldekorationen herstellen und zwar in Sekundenschnelle - das soll mit dem "Pop Chef" möglich sein. Lebensmittel in Scheiben schneiden, mit den im Set enthaltenen Aufsätzen unterschiedliche Formen ausstechen, auf einem Spieß zusammenstecken, fertig. Die Allestester stechen drauflos und verraten am Ende ihr gnadenloses Urteil.

+ "Elektrischer Nagelknipser, Nagelknipser mit langem Griff, Einhand-Nagelknipser"
Allestester: Hubert & Matthias / Nicole & Detlef / Steffi & Roland
Mit dem "Elektrischen Nagelknipser, dem Nagelknipser mit langem Griff und dem Einhand-Nagelknipser" soll es möglich sein, Finger- und Fußnägel sicher zu schneiden, bequem im Sitzen zu kürzen oder mit nur einer Hand abzuschneiden. Die Allestester sind gespannt, ob die Produkte halten, was ihre Hersteller versprechen.

+ "Confetti High Five"
Allestester: Nicole & Detlef / Ingrid & Otto / Melanie & Mathias
Konfettifans aufgepasst: mit dem "Confetti High Five" soll es möglich sein, Konfetti aus den Handinnenflächen in die Luft zu schießen. Einfach das neue, patentierte Produkt über die Hände ziehen und diese per "High Five" zusammenschlagen. Damit man auch noch länger etwas davon hat, sind in einer Packung fünf Konfettipatronen enthalten. Die Allestester klatschen in die Hände und verraten: Hot oder Schrott?
+ "SpotClean C3"
Allestester: Ingrid & Otto / Hubert & Matthias / Steffi & Roland
Der Hersteller des "SpotClean C3" verspricht ein außergewöhnliches Tiefenreinigungsgerät mit überragender Saug- und Schrubbkraft, mit dem man selbst den schlimmsten Schmutz mühelos entfernen kann. Das lassen sich die Allestester nicht zweimal sagen und rücken ihren hartnäckigsten Flecken zu Leibe. Am Ende ist ihr Urteil einstimmig.

+ "Boxing Machine Inflatable"
Allestester: Steffi & Roland / Sybille & Marian / Hubert & Matthias
Einfach mal willenlos zuschlagen? Dafür soll die "Boxing Machine Inflatable" genau das Richtige sein. Der freistehende Luft-Boxsack ist laut Hersteller für jede Art von Schlägen und Tritten geeignet. Standfuß mit Wasser füllen, Luftsack aufpumpen und schon kann geboxt werden. Die Allestester schlagen und prügeln hemmungslos drauflos.

Nutzer haben auch angesehen