In Teufels Küche mit Gordon Ramsay, Ein Messie-Restaurant in Colorado

Sendezeit: 08:25 - 09:05, 06.03.2024
Genre: Kochshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Gordon Ramsay
USA (2014) Diesmal wird Chefkoch Gordon Ramsays Expertise in Arvada, Colorado, benötigt. Die Besitzer Alexa und Randy sind wegen ihres 25 Jahre alten Restaurants "Old Neighborhood" am Verzweifeln. Das Paar ist mächtig stolz auf seinen Familienbetrieb, weshalb Ramsay umso geschockter über die Zustände im Lokal ist. Da helfen nur radikale Maßnahmen ...
Hintergrundinformationen: Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Nutzer haben auch angesehen