Magnum, Augenzeugen

Sendezeit: 07:50 - 08:55, 02.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 21
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Thomas Magnum), John Hillerman (Jonathan Higgins), Larry Manetti (Rick Wright), Roger E. Mosley (T.C. Calvin), Kwan Hi Lim (Ltd. Tanaka)
  • Drehbuch: Chris Abbott
  • Regie: John Llewellyn Moxey
USA (1984) Ltd. Tanaka und Magnum treffen gleichzeitig am Ort des Verbrechens ein und stellen erleichtert fest, dass es für den Überfall auf den King-Kamehameha-Club drei glaubwürdige Augenzeugen gibt: Higgins, Rick und T.C. Sie waren anwesend, als maskierte Bewaffnete den Club überfielen. Das Chaos ist jedoch groß, als der offizielle Ermittler und der Privatdetektiv festellen müssen, dass jeder der drei völlig unterschiedliche Beobachtungen zu Protokoll gibt ...
Hintergrundinformationen: Thomas Magnum lebt als Sicherheitsexperte beim Bestsellerautor Robin Masters auf Hawaii. Masters ist oft auf Reisen und hat nichts dagegen, dass sein Angestellter weiter als Privatdetektiv arbeitet. Magnum bewohnt das Traumhaus des Schriftstellers zusammen mit Hausverwalter Higgins. Dass er oft Krach mit ihm hat, stört den smarten Detektiv wenig. Mit seinem alten Marinekameraden Rick und T.C. löst er die schwierigsten Fälle.

Nutzer haben auch angesehen