Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, Carmen gefangen im Dixi-Land

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 04.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 22 - Episode 17
  • 56% gefällt diese Sendung
Deutschland (2024) Die Geissens besuchen die Hamptons - das Sylt oder Saint-Tropez der Amerikaner. Aber erstmal müssen sie zu ihrem Ziel mit ihrem orangenen Jeep kommen, der Weg ist recht beschwerlich. In den Hamptons angekommen statten sie dem Haus von Jennifer Lopez einen Besuch ab. Später im Restaurant trauen Carmen und Robert ihre Augen kaum: dort gibt es Weinflaschen in normalen Größen für 13.000 US-Dollar. Zum Glück finden sie noch eine preiswertere Flasche. Am nächsten Morgen schauen sich die Geissens eine moderne Mega Mansion an, um Inspirationen für ihr neues Haus in Saint-Tropez zu sammeln. Die Glasfronten, die im Boden versinken, gefallen der Familie besonders gut. Auch ein Zimmer unter Wasser mit Blick in den Pool wäre im neuen Haus ein Traum! Danach besuchen die Geissens einen Leuchtturm aus dem Jahr 1796.
Hintergrundinformationen: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause.

Nutzer haben auch angesehen