Taffy, Die Enthüllungsstory / Blumen für Bentley / Mondsüchtig

Sendezeit: 19:10 - 19:35, 22.03.2024
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 13
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Als Bentley entdeckt, dass man im Internet selbst eine Zeitung herausbringen kann, veröffentlicht er eine Enthüllungsstory über Waschbären, die als Katzen getarnt leben... Mrs. Münzberg entdeckt zufällig eine alte Hypnose-Uhr und gibt sie Addie. Doch das vermeintliche Spielzeug funktioniert. Taffy klaut es daraufhin und spielt Bentley einen üblen Streich... In den Nachrichten wird ein seltenes Ereignis vorausgesagt - der Waschbär-Vollmond. Wenn dieser am Himmel steht, muss jeder Waschbär zwanghaft alle Nahrung waschen, die er sieht. So einen Blödsinn hat Taffy ja noch nie gehört...
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen