Magnum, Eine tödliche Falle - Teil 1

Sendezeit: 06:00 - 07:00, 09.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Thomas Magnum), John Hillerman (Jonathan Higgins), Larry Manetti (Rick Wright), Roger E. Mosley (T.C. Calvin), Sharon Stone (Diane DuPres / Diedre DuPres)
  • Drehbuch: Donald Bellisario
  • Regie: Georg Stanford Brown
USA (1984) Magnum wird von Diane Dupres angeheuert, die als Kind mit ihrer Zwillingsschwester gekidnappt wurde, und der jetzt angeblich jemand nach dem Leben trachtet. Higgins bekommt Besuch von seiner alten Flamme, der vor Kurzem verwitweten Lady Ashley, weil nun ja einer Ehe mit Higgins nichts mehr im Weg steht. Doch Ashley hat sich sehr verändert. Verkompliziert wird die Sache, weil er Agatha von der anstehenden Hochzeit erzählt, die nun denkt, dass er ihr einen Antrag gemacht hat!
Hintergrundinformationen: Thomas Magnum lebt als Sicherheitsexperte beim Bestsellerautor Robin Masters auf Hawaii. Masters ist oft auf Reisen und hat nichts dagegen, dass sein Angestellter weiter als Privatdetektiv arbeitet. Magnum bewohnt das Traumhaus des Schriftstellers zusammen mit Hausverwalter Higgins. Dass er oft Krach mit ihm hat, stört den smarten Detektiv wenig. Mit seinem alten Marinekameraden Rick und T.C. löst er die schwierigsten Fälle.

Nutzer haben auch angesehen