Magnum, Eine tödliche Falle - Teil 2

Sendezeit: 07:00 - 07:55, 09.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 2
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Thomas Magnum), John Hillerman (Jonathan Higgins), Larry Manetti (Rick Wright), Roger E. Mosley (T.C. Calvin), Sharon Stone (Diane DuPres / Diedre DuPres)
  • Drehbuch: Donald Bellisario
  • Regie: Georg Stanford Brown
USA (1984) Higgins muss Agatha klarmachen, dass er nicht vorhat, sie zu heiraten. Außerdem muss er feststellen, dass Lady Ashley nicht mehr die Frau ist, in die er einst verliebt war ... Währenddessen lernt Magnum Dianes Schwester kennen. Sie erzählt ihm, dass ihre Schwester paranoid ist, schon mehrfach versucht hat, Selbstmord zu begehen, und immer wieder in der Psychiatrie ist. Außerdem hat Diane schon zwei Mal versucht, ihre Schwester zu töten. Welche Schwester erzählt die Wahrheit?
Hintergrundinformationen: Thomas Magnum lebt als Sicherheitsexperte beim Bestsellerautor Robin Masters auf Hawaii. Masters ist oft auf Reisen und hat nichts dagegen, dass sein Angestellter weiter als Privatdetektiv arbeitet. Magnum bewohnt das Traumhaus des Schriftstellers zusammen mit Hausverwalter Higgins. Dass er oft Krach mit ihm hat, stört den smarten Detektiv wenig. Mit seinem alten Marinekameraden Rick und T.C. löst er die schwierigsten Fälle.

Nutzer haben auch angesehen