Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze, Übers Ohr gehauen

Sendezeit: 11:55 - 12:25, 10.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 2 - Episode 18
  • 80% gefällt diese Sendung
Kanada (2012) Am Grenzübergang in Douglas will ein Mann aus Moldawien nach Kanada einreisen, dessen Arbeitsgenehmigung seit vier Monaten abgelaufen ist. Dennoch hatte er einen Job angenommen. Im Hafen von Bedwell kommen amerikanische Fischer an, die auf der Durchreise nach Alaska sind. Die Besatzung verhält sich bei der Durchsuchung ihres Bootes sehr nervös. Und am Flughafen Vancouver kehrt ein Kanadier nach nur vier Tagen aus Afrika zurück - bei der ersten Befragung verhält er sich auffällig.
Hintergrundinformationen: An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Nutzer haben auch angesehen