Hart aber herzlich, Mörder im Sattel

Sendezeit: 18:00 - 18:55, 15.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 12
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Robert Wagner (Jonathan Hart), Stefanie Powers (Jennifer Hart), Lionel Stander (Max), John Ireland (Zeke Bellenger), Jane Withers (Roxy McGuane), Paul Koslo (Val), Gene Evans (Dudley), Ray Tracey (Tom), Henry Sutton (O'Keeffe)
  • Drehbuch: Anthony Yerkovich
  • Regie: Earl Bellamy
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (1981) Jonathan Hart und seine Frau Jennifer wollen sich ein Wochenende lang auf ihrer Ranch erholen. Auf unerklärliche Weise sind Rinder verendet, und zwar angeblich durch Gifte aus der flussaufwärts gelegenen Chemiefabrik. Das behauptet Zeke Bellenger, der undurchsichtige neue Nachbar der Harts. Jonathan und Jennifer kommen schnell dahinter, dass Bellenger selbst der Verantwortliche ist - und der Sheriff sein Komplize ...
Hintergrundinformationen: Beruflich außerordentlich erfolgreich und bis über beide Ohren ineinander verliebt - das kennzeichnet das Ehepaar Jonathan alias Robert Wagner und Jennifer Hart alias Stefanie Powers. Doch das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten des Konzernchefs und der Journalistin: Die beiden sind leidenschaftliche Hobbydetektive. Der Serienklassiker "Hart aber herzlich" verbindet sprühenden Humor und aufregende Spannung mit der romantischen Liebesgeschichte der Ehepartner.

Nutzer haben auch angesehen