Sesamstraße, 2957

Sendezeit: 06:00 - 06:20, 28.03.2024
Genre: Kindersendung, Episode 2957
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 53% gefällt diese Sendung
  • Redaktion: Holger Hermesmeyer
Deutschland (2023) Abgefahren! Krümel findet heraus, dass ein kleiner Keks sehr groß wirken kann. Wie kann das sein?
Abby zaubert sich und Elmo ins Märchenland. Dort wartet aber eine Überraschung auf die beiden: Elmo ist plötzlich die Prinzessin und Abby Ritter. Schnell haben die beiden Spaß an ihren neuen Rollen. Einzig der Wolf sieht das anders.
Romy (7) kennt ganz viele Tricks, die sie im Wald nutzen kann: Wie man am besten mit einem Stock über einen Stamm balanciert und wie man Brennnesseln anfassen kann, ohne sich zu verbrennen!
Mr. Paper macht Pfannkuchen. Doch zum Essen kommt er nicht, denn er fühlt sich plötzlich nicht gut. Krank legt er sich ins Bett. Ein Arzt, der ihn behandelt, muss her. Schließlich will er schnell wieder gesund werden.

Nutzer haben auch angesehen