Pumpen, Zwischen den Stühlen

Sendezeit: 00:30 - 00:55, 29.03.2024
Genre: Kein spezifisches Genre, Staffel 1 - Episode 7
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Lotte Becker (Mia), Timur Bartels (Tom), Lo Rivera (Flora), Tino Führer (Papis), Taynara Silva-Wolf (Shae), Jesse Albert (Jean), Jarno Mindner (Justin), Felix Everding (Felix), Henrike Fehrs (Anita), Noah Becker (Benni), Jakob Schreier (Simon), Julia Ueno Strowski (Hanna)
  • Regie: Lynn Oona Baur
  • Kamera: Johannes Treß
  • Autor: Antoine Dengler, Gesa Scheibner (Headautorin)
  • Musik: Jens Oettrich
  • Andere Personen: Franziska Köppel
Deutschland (2024) Papis steht finanziell unter Druck. Gemeinsam mit Frau Anita und Sohn Benni braucht er dringend eine größere Wohnung, wenn die Zwillinge kommen. Die können sie sich aber nicht leisten.
Er fragt erneut nach einer Gehaltserhöhung, die jedoch abgelehnt wird. Da kommt ihm das lukrative Jobangebot vom Konkurrenzstudio "Flex Republic" sehr gelegen. Das Fit & Fun will er aber nicht verlassen und beschließt, in beiden Fitnessstudios zu arbeiten.
Also hetzt Papis zwischen den beiden Studios hin und her und kann keinem so ganz gerecht werden. Das stört besonders seine cholerische Chefin im "Flex Republic", doch auch Tom fällt seine Unaufmerksamkeit auf. Schweren Herzens beschließt Papis, im Fit & Fun zu kündigen. Währenddessen taucht überraschend Mias Ex-Liebhaber Simon im Studio auf. Er will sie zurück und behauptet, seine Frau verlassen und seine Konditorei in Köln verkauft zu haben. Nun schlägt er Mia vor, ein gemeinsames Café in Magdeburg zu eröffnen. Davon hatte sie eigentlich immer geträumt, aber inzwischen hat sie ja das Studio und dann ist da noch Felix...

Nutzer haben auch angesehen