CSI: NY, Ich liebe dich zu Tode

Sendezeit: 05:46 - 06:35, 26.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 9 - Episode 16
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Gary Sinise (Det. Mac Taylor), Camine Giovinazzo (Danny Messer), A.J. Buckley (Adam Ross), Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Robert Joy (Dr. Sid Hammerback), Sara Mornell (Beverly McCord)
  • Drehbuch: Anthony E. Zuiker, Carol Mendelsohn, Ann Donahue
  • Regie: Christine Moore
USA (2012) Der Valentinstag steht an, doch die CSI:NY-Ermittler feiern nicht die Liebe, sondern müssen drei Mordfälle aufklären: Im ersten Fall liegt der Zuhälter und vorbestrafte Gewalttäter Theodore Hart tot in einem völlig verwüsteten Hotelzimmer. Das Zimmer war allerdings nicht auf das Opfer gebucht, sondern auf einen Mann namens Wayne Brown, der behauptet, dass Theodore in sein Zimmer gestürmt sei und ihn angegriffen habe. Um sich zu wehren, habe Wayne Theodore einen Korkenzieher in den Hals gerammt, woraufhin dieser gestorben ist. Die Autopsie ergibt jedoch, dass ein Schlag auf den Kopf die Todesursache war.
Mordfall Nummer zwei befasst sich mit dem ungleichen Ehepaar Sandra und Bernie Chandler. Während sie die blonde Sexbombe verkörpert, ist Bernie ein vollschlanker, älterer Mann. Sandra hat Bernie tot im Wohnzimmer gefunden, nachdem er zu viele Pralinen gegessen und einen Diabetes-Schock erlitten hatte. Als Bernie sich das rettende Insulin spritzen wollte, war dieses mit tödlichem Zuckerwasser gefüllt.
Im dritten Fall wurde Jeremy Howser auf dem Weg zu einem Rendezvous auf offener Straße erschossen. Auf der anderen Straßenseite wartete seine Frau Wendy, mit der Jeremy sich eine erbitterte Scheidungsschlacht geliefert hatte. Ist sie die Mörderin?

Nutzer haben auch angesehen