Taffy, Besuch aus der Zukunft / Taffy allein zu Haus / Die Flohplage

Sendezeit: 19:10 - 19:35, 24.03.2024
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 15
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Bentley wird k.o. geschlagen. Als er wieder erwacht, begrüßen ihn Besucher aus der Zukunft, die ihm erklären, dass er für Taffys Wohlergehen sorgen muss, wenn er die Zukunft der Erde nicht gefährden will... Bentley landet versehentlich in einem Karton mit Altkleidung und wird in die Antarktis verschifft. Mrs. Münzbergs einzige Möglichkeit Bentley zurückzubekommen, ist nun selbst in die Antarktis zu reisen... Mrs. Münzberg fürchtet Taffy habe Flöhe. Sie droht ihm damit seine Schleife durch ein Flohhalsband zu ersetzen. So entdeckt Bentley eine neue Möglichkeit, um Taffy loszuwerden...
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen