Immer wieder Jim, Jim, der Pädagoge

Sendezeit: 20:35 - 21:05, 27.03.2024
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 8
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell, James Belushi, Kimberly Williams
USA (2001) Gracie macht gerade eine Trotzphase durch und Cheryl ist verzweifelt, weil Jim seinem Töchterchen nach wie vor alles durchgehen lässt. Deshalb redet sie ihrem Mann ins Gewissen und Jim sieht schließlich ein, dass Cheryl bei ihren pädagogischen Bemühungen unterstützen muss. Als Gracie sich wieder einmal danebenbenimmt und Cheryl ihr daraufhin verbietet, an der alljährlichen Halloween-Klingeltour teilzunehmen, bekräftigt Jim schweren Herzens das Verbot. Doch als er mit seiner Tochter am Halloween-Abend allein zuhause sitzt, reißt ihm der Geduldsfaden und er zieht mit Gracie los.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen