Immer wieder Jim, Der geschenkte Gaul

Sendezeit: 00:15 - 00:45, 29.03.2024
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 7
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell, James Belushi, Kimberly Williams
USA (2001) Der zehnte Hochzeitstag von Jim und Cheryl steht bevor. Und Jim lässt sich wie üblich das Geschenk für seine Frau von Dana besorgen. Die lässt sich anlässlich des Jubiläums etwas ganz besonderes einfallen: Ein Armband mit kleinen Anhängern, die jeweils ein bestimmtes Ereignis symbolisieren. Als Jim das Armband seiner Gattin überreicht, fragt diese ihn nach der Bedeutung der einzelnen Anhänger aus - woraufhin Jim bald passen muss. Cheryl wird schlagartig klar, dass ihr Gatte kein einziges der Geschenke besorgt hat, über die sich seit zehn Jahren freut und ist natürlich stinksauer auf Jim.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen