Hart aber herzlich, Die Kugel des Mörders

Sendezeit: 18:00 - 18:55, 18.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 13
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Robert Wagner (Jonathan Hart), Stefanie Powers (Jennifer Hart), Lionel Stander (Max), Keene Curtis (Kruger), Mildred F. Perkins (Mindy Vernon), Margaret Blye (Brenda), Stephen Young (Sgt. Cosgrove), Don Stroud (Ciro)
  • Drehbuch: Bill La Mond, Jo La Mond, Leonard Kantor
  • Regie: Tom Mankiewicz
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (1981) Jonathan Harts neue Mitarbeiterin Mindy Vernon ist im Besitz einer Pistolenkugel, die den kanadischen Mafioso Kruger schwer belasten würde. Das kostet sie das Leben - aber vor ihrem Tod kann sie das Beweisstück noch im Haus der Harts verstecken. Damit sind Jonathan und Jennifer höchst gefährdet - und so bleibt dem Paar mal wieder nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Jagd nach dem Ganoven zu machen ...
Hintergrundinformationen: Beruflich außerordentlich erfolgreich und bis über beide Ohren ineinander verliebt - das kennzeichnet das Ehepaar Jonathan alias Robert Wagner und Jennifer Hart alias Stefanie Powers. Doch das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten des Konzernchefs und der Journalistin: Die beiden sind leidenschaftliche Hobbydetektive. Der Serienklassiker "Hart aber herzlich" verbindet sprühenden Humor und aufregende Spannung mit der romantischen Liebesgeschichte der Ehepartner.

Nutzer haben auch angesehen