Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Wilde Verfolgungsjagd

Sendezeit: 20:15 - 21:35, 02.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 7
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2021) Daonte hat Ex-Häftling Lindsey in Mississippi besucht und glaubt nun, dass sie die Richtige ist. Seine Mutter hält wenig von Daontes Absichten, da der 34-Jährige erst vor Kurzem sein ganzes Geld wegen Nicolle verlor - ebenfalls eine ehemalige Strafgefangene, die ihn komplett ausgenommen hat. Doch Daonte schwebt auf Wolke sieben und plant bereits einen Hauskauf mit Lindsey. Auch Ex-Bankräuber Chance hat gerade einen Kredit über 200.000 Dollar aufgenommen, um für sich, seine Verlobte und deren Familie ein Eigenheim zu erwerben. Währenddessen verführt Branwin Ehemann Chazz mit einem Lapdance.
Hintergrundinformationen: Shawn will Sara heiraten, die wegen fahrlässiger Tötung im Gefängnis saß, aber die Ex-Frau des sechsfachen Vaters stellt sich quer. Ex-Bankräuber Chance hat seiner Freundin Tayler einen Antrag gemacht, doch ihre Zwillingsschwester kann ihn nicht leiden. Branwin hofft auf ein geregeltes Leben nach ihrer Haftentlassung und hat deshalb den 56-jährigen Chazz geehelicht, obwohl er überhaupt nicht ihr Typ ist. "Dating hinter Gittern" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die nach langer Internet-Bekanntschaft eine Beziehung in Freiheit aufbauen wollen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert und große Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen