Sesamstraße, Eis mit Abstand

Sendezeit: 07:45 - 08:04, 02.04.2024
Genre: Kindersendung
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 53% gefällt diese Sendung
  • Regie: Dirk Nabersberg, Jojo Wolff
  • Produzent: Studio Hamburg Produktion, NDR, Sesame workshop
USA / Deutschland (1973) Eis mit Abstand
Elmo soll in einer Warteschlange Abstand halten. Aber wie misst er den richtigen Abstand? Ein Fall für Supergrobi!
Bei "Das kann ich schon selbst" baut Louis zusammen mit Valentina und seiner Schwester Elli ein Insektenhotel.
Krümel und die "Cleveren Kekse" geben ihr Bestes, um ein schreiendes Baby zu beruhigen und Mr. Paper und seine Katze Puss verlaufen sich bei einem Ausflug.
Hintergrundinformationen: Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Sesamstraße! Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Sesamstraße!

Nutzer haben auch angesehen