Inas Nacht

Sendezeit: 00:00 - 01:00, 06.04.2024
Genre: Allgemeine Unterhaltung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Ina Müller
Late-Night-Show mit der Entertainerin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der Hamburger Kneipe Zum Schellfischposten.
Ina Müller begrüßt zunächst den Musiker und TV-Juror Mark Forster. Er stellt sein phänomenales Gedächtnis unter Beweis und berichtet von frühen Berufswünschen und seinem Alter Ego in einem Wachsfigurenkabinett.
Zum Gespräch hinzu kommt der Comedian Kaya Yanar. Er erzählt von seinem Leben in der Schweiz, seiner Hochzeit und der Angewohnheit seiner Mutter, sich gerne mal ein klein wenig zu verlaufen.
Musikgast dieser Folge ist die britische Musikerin RAYE, die bei ihrer deutschen TV-Premiere zeigt, warum sie derzeit eine der angesagtesten Musikerinnen weltweit ist und wie meisterhaft sie sich dabei zwischen verschiedenen Musikgenres bewegt.
Das gefällt auch den 20 Herren des Wilhelmsburger Shantychors De Tampentrekker, die wie immer vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum und dürfen mit den Bierdeckelfragen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller, nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Nutzer haben auch angesehen