Hart aber herzlich, Das grüne Zimmer

Sendezeit: 18:00 - 18:55, 27.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 20
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Robert Wagner (Jonathan Hart), Stefanie Powers (Jennifer Hart), Lionel Stander (Max), Mark Pinter (Chris Barber), Ruth Nelson (Ida Cox), Maurice Marsac (Bechet), Bernie Kuby (Leo), Wiley Harker (Mr. Janis), Chip Lucia (Cass)
  • Drehbuch: Donald Ross
  • Regie: Dennis Donnelly
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (1981) Nach mehreren Einbruchsversuchen im Haus der Harts entdeckt Jennifer zufällig einen Geheimgang im Keller, in dem ein wahrer Schatz verborgen ist: Der Vorbesitzer des Hauses hat dort ein Bündel wertvoller Aktien versteckt. Doch noch jemand weiß davon: der verbrecherische Börsenmakler Chris Barber, der die kostbaren Wertpapiere um jeden Preis für sich haben will. Nun heißt es für Jennifer und Jonathan wachsam sein, um sich vor unliebsamen "Gästen" zu schützen ...
Hintergrundinformationen: Beruflich außerordentlich erfolgreich und bis über beide Ohren ineinander verliebt - das kennzeichnet das Ehepaar Jonathan alias Robert Wagner und Jennifer Hart alias Stefanie Powers. Doch das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten des Konzernchefs und der Journalistin: Die beiden sind leidenschaftliche Hobbydetektive. Der Serienklassiker "Hart aber herzlich" verbindet sprühenden Humor und aufregende Spannung mit der romantischen Liebesgeschichte der Ehepartner.

Nutzer haben auch angesehen