Hart aber herzlich, Rosen und Dornen

Sendezeit: 18:00 - 18:55, 28.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 1
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Robert Wagner (Jonathan Hart), Stefanie Powers (Jennifer Hart), Lionel Stander (Max), Graham Jarvis (David Stinton), Wynn Irwin (Lt. Grey), John Considine (Eliot Knox), Mitch Kreindel (Hamilton), Titos Vandis (Xenophon), Salome Jens (Sylvia)
  • Drehbuch: Tom Swale, Duane Poole
  • Regie: Harry Winer
  • Kamera: Stanley E. Gilbert
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (1981) Jennifer nimmt an einem Rosenzüchter-Wettbewerb teil. Sie schafft es bis in die Endausscheidung, die auf einer Gartenparty ausgetragen wird. Dort allerdings dezimiert sich das Feld der Konkurrenten durch mehrere sonderbare Todesfälle. Jonathan und Jennifer gehen der Sache nach und schalten Lt. Grey von der Polizei ein. Dann verschwindet auch noch der Jury-Vorsitzende David Stinton - und wieder einmal sind Jennifers und Jonathans eigene kriminalistische Fähigkeiten gefragt ...
Hintergrundinformationen: Beruflich außerordentlich erfolgreich und bis über beide Ohren ineinander verliebt - das kennzeichnet das Ehepaar Jonathan alias Robert Wagner und Jennifer Hart alias Stefanie Powers. Doch das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten des Konzernchefs und der Journalistin: Die beiden sind leidenschaftliche Hobbydetektive. Der Serienklassiker "Hart aber herzlich" verbindet sprühenden Humor und aufregende Spannung mit der romantischen Liebesgeschichte der Ehepartner.

Nutzer haben auch angesehen