Taffy, Strauß mit Schleife

Sendezeit: 19:35 - 19:40, 02.04.2024
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 64
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Mrs. Münzberg hat sich einen Vogelstrauß zugelegt, dessen edles Gefieder ihm bei einer Ausstellung für Exotische Haustiere den ersten Platz einbringen soll. Pech für Bentley, denn gerade hatte er Taffy seine Schleife abgejagt. Doch Mrs. Münzberg hat nur Augen für den exotischen Vogel, und als Bentley ihr aufgeregt Taffys Schleife präsentiert, schmückt sie den Kopf des Straußes damit. Dann weist sie Bentley an, den Strauß in seinem Gehege gut zu bewachen. Es wird also nicht so einfach für Taffy sich seine Schleife zurückzuholen.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen