Taffy, Super-Bentley

Sendezeit: 09:25 - 09:35, 04.04.2024
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 134
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) Bentley wird fast von einem Meteoriten getroffen, der ein tiefes Loch in den Strand der Waï Waï Insel reißt. Da der Meteorit mit einem seltsamen Leuchten die Nacht erhellt, betrachtet Bentley ihn sich aus der Nähe und hebt den Meteoriten schließlich auf. Sofort spürt er, dass ihn eine extreme, geheimnisvolle Kraft durchströmt. Der Meteorit verleiht Bentley auf magische Weise Superheldenkräfte. Gegen Super-Bentley kommt Taffy nicht an und seine Schleife ist nun in ernsthafter Gefahr. Doch als Super-Bentley sich die Schleife gerade schnappen will, hallt ein gellender Hilferuf über die Insel.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen