Taffy, Das Kaviar-Imperium/ Ein Hundeleben/ Das wilde Leben

Sendezeit: 10:20 - 10:45, 04.04.2024
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 47
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) a) Taffy hat genug von dem Trainingsprogramm und der extrem gesunden Ernährung, die ihm Mrs. Münzberg derzeit aufzwingt. Wenn das so weitergeht, sieht er sich genötigt selbst reich zu werden, um wieder jeden Tag Kaviar schlemmen zu können. b) Als Mrs. Münzberg ein paar lange verschollene Dinge wiederentdeckt, ist sie hocherfreut und merkt an, dass man oft erst dann zu schätzen weiß, was man hat, wenn es lange Zeit weg war. c) Bei einer wilden Verfolgungsjagd landen Taffy und Bentley auf einer von Alex gebauten Rakete, die Taffy aus Versehen startet.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen