Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott, Ein Uni-Auto für Saskia, Kurzversion

Sendezeit: 19:45 - 20:15, 17.03.2024
Genre: Doku-Soap, Episode 61
  • 94% gefällt diese Sendung
Deutschland (2009) Die PS PROFIS Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann helfen dieses Mal der Studentin
Nadja. Ihr Wunsch: Eine schöne "Knutschkugel". Knackpunkt ist das liebe Geld: Gerade mal 1.000 Euro sollen reichen um einen Kleinwagen, der mindestens noch zwei Jahre durchhält, zu beschaffen. Zur Auswahl stehen ein Renault Twingo, ein Opel Corsa und ein VW Polo. Neben allen wichtigen Informationen zu den Autos liefern Jean Pierre und Sidney auch jede Menge Mehrwert für den
Zuschauer. Welche Prioritäten müssen bei diesem schmalen Budget gesetzt werden? Wie erkenne ich, dass das Auto noch mindestens zwei Jahre fährt? Worauf muss ich bei den Kleinwagen am meisten achten?

Nutzer haben auch angesehen