Ein Haus voller Geld - Such dich reich!, Die Lulleys und die Champagnerpyramide

Sendezeit: 18:10 - 19:15, 31.03.2024
Genre: Spielshow, Staffel 1 - Episode 1
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Eine vierköpfige Familie dreht ihr Haus auf Links, um so viel Geld wie möglich zu finden. Moderator Oliver Pocher ist bei der Suche hautnah dabei. Mal lenkt er die Familien ab, mal gibt er einen Tipp - sicher können sich die Familien bei ihm nie sein. Die Experten verstecken das Geld auf vier Etagen! Eine gute Kondition ist hier daher klar von Vorteil. Aber halten die beiden Halbmarathonläufer Anne und David den 30-minütigen Sprint durch? So viel darf gesagt sein: Die Sportskanonen geben ordentlich Gas! Volleyballspielerin Luisa kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, als sie ihren Kleiderschrank öffnet! Diese und noch mehr Überraschungen erwarten sie in ihrem Zimmer. Der Jüngste der Familie hat ein ganz genaues Auge. Irgendwas stimmt mit seinem Sitzsack nicht. Ist das wirklich seiner oder haben die Versteck-Experten den Sack ausgetauscht und befindet sich darin Geld? Die beste Suche bringt aber nichts, wenn es die Familie nicht in den letzten zehn Sekunden aus dem Haus schafft, denn nur dann darf sie das gefundene Geld behalten. Andernfalls wird der Betrag halbiert. Schafft es Familie Lulley rechtzeitig und kann sich den Traum von einer New-York-Reise erfüllen?
Hintergrundinformationen: 100.000 Euro, ein Haus, eine Familie, gute Verstecke und 30 Minuten Zeit - das sind die Zutaten der neuen RTLZWEI-Gameshow "Ein Haus voller Geld - Such dich reich!", moderiert von Oliver Pocher. Vier Familien haben in der Show die Chance, das große Geld in nur einer halben Stunde zu gewinnen, um sich damit einen Herzenswunsch zu erfüllen. Dafür müssen sie das Geld in ihren eigenen vier Wänden finden, welches zuvor vom Experten-Team versteckt wurde.

Nutzer haben auch angesehen