Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Beste Feindinnen

Sendezeit: 20:15 - 21:45, 16.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 9
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2021) Drei Wochen nach Lindseys Freilassung hat die 28-Jährige einen Job auf dem Bau gefunden und Spaß an der Arbeit. Ihr Verdienst von zehn Dollar pro Stunde ist kein Vergleich zu ihrem Einkommen als Dealerin, doch Lindseys will ihr Leben endlich in die richtige Richtung lenken und dem Gefängnis für immer den Rücken kehren. Eigentlich läuft es gut, nur die Beziehung zu Daonte stresst sie zusehends: Ständig weist er Lindsey zurecht und sagt, was sie falschmacht. Dabei ist der 34-Jähre selbst die reinste Mimose und verträgt keine Kritik. Die vorbestrafte Branwin überlegt inzwischen, sich von Chazz scheiden zu lassen.
Hintergrundinformationen: Shawn will Sara heiraten, die wegen fahrlässiger Tötung im Gefängnis saß, aber die Ex-Frau des sechsfachen Vaters stellt sich quer. Ex-Bankräuber Chance hat seiner Freundin Tayler einen Antrag gemacht, doch ihre Zwillingsschwester kann ihn nicht leiden. Branwin hofft auf ein geregeltes Leben nach ihrer Haftentlassung und hat deshalb den 56-jährigen Chazz geehelicht, obwohl er überhaupt nicht ihr Typ ist. "Dating hinter Gittern" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die nach langer Internet-Bekanntschaft eine Beziehung in Freiheit aufbauen wollen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert und große Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen