Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe, Beziehungsstatus: ungeklärt

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 17.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 12
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2023) Da Türke Sarper behauptet, mit über 2500 Frauen geschlafen zu haben, weigert sich Amerikanerin Shekinah in sein Bett zu steigen, bevor sie die Matratze ausgeräuchert hat. Bei der Gelegenheit will sie gleich in seiner ganzen Wohnung Salbei verbrennen und auch Sarper selbst spirituell reinigen, um die schlechte Energie seiner Verflossenen loszuwerden. Doch auch Sarper hat Ansprüche: Shekinah soll abnehmen. Außerdem: Dominikaner Yohan enthüllt seine wahren Absichten, Kenny und Armando treffen eine überraschende Entscheidung, als sie Mexiko-Stadt verlassen, und Kimberly kämpft um ihre Beziehung zu TJ.
Hintergrundinformationen: Nach zwei Jahren Online-Beziehung reist ein junger Amerikaner zu seiner großen, aber extrem eifersüchtigen Liebe auf die Philippinen. Eine Mittvierzigerin aus Utha hat via Zeugen Jehova- Partnerbörse einen Südafrikaner kennengelernt und will ihn spontan heiraten. Und ein New Yorker mit dominikanischen Wurzeln möchte zu seiner Internet-Freundin nach Holland ziehen. Diese Doku-Serie begleitet amerikanische Singles, die ihre Seelenverwandten im Internet gefunden haben und nun um den Globus reisen, um sie live zu sehen. Wird die romantische Online-Blase platzen, wenn die Paare mit der Realität konfrontiert sind? Wird es am Ende der Reisen eine Verlobung geben oder gebrochene Herzen?

Nutzer haben auch angesehen