Storage Wars: New York, In Amityville

Sendezeit: 15:45 - 16:05, 06.04.2024
Genre: Reality-Soap, Episode 15
  • 63% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Joe Pauletich, Candy Olsen, Courtney Wagner
  • Drehbuch: Rachel Rudwall
  • Kamera: Colin Rinaker, Anneliese Paull, Pete Zappulla, Jeff Economy, Joeseph Jerman, James Smith, Justin Spi
  • Andere Personen: Andrew Kubiszewski, Matthew Smith
USA (2013) Die Käufer reisen nach Amityville, Long Island, zu einer Auktion, die mit großen Lagern lockt. Mike ist schon bei der Anreise etwas mulmig zumute, da er sich an die gruselige Historie der Stadt erinnert. Courtney und Candy haben beschlossen, ihre Konkurrenz genau zu analysieren und wollen die Veranstaltung deshalb aufzeichnen - doch damit ist nicht jeder einverstanden. Joe P. will nach einer langer Flaute endlich wieder zuschlagen.
Hintergrundinformationen: New York City ist ein wahres Paradies für Auktionatoren. Denn die Lagerräume, die bei "Storage Wars: New York" zwangsgeräumt werden, bergen kuriose Schätze und wertvolle Unikate. Binnen Minuten müssen die erfahrenen Händler schätzen, wie viele Kostbarkeiten sich in den herrenlosen Lagerräumen befinden könnten und entscheiden, ob sie das Sammelsurium ersteigern wollen.

Nutzer haben auch angesehen