Burn Notice, Alte Wunden

Sendezeit: 19:25 - 20:15, 16.04.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jeffrey Donovan (Michael Westen), Gabrielle Anwar (Fiona Glenanne), Bruce Campbell (Sam Axe), Sharon Gless (Madeline Westen), Marc Macaulay (Agent Harris), Brandon Morris (Agent Lane), Paul Tei (Barry)
  • Drehbuch: Matt Nix
  • Regie: Paul Holahan
USA (2013) Die Jagd nach Gamble ist in vollem Gange. Strong und die CIA überwachen Mikes Freunde, um deren Ermittlungsergebnisse mit zu nutzen. Als er in einem seiner Verstecke geschnappt werden soll, dreht er den Spieß um und entführt Fiona. Sie als Druckmittel in der Hand, verlangt er mit Mike in Verbindung gebracht zu werden. Als es zu gefährlich für Fiona wird, entschließt Michael sich seinen Freunden zu offenbaren, ganz zum Missfallen von Agent Strong. Doch Mike ist in der Situation der Einzige, der Fiona wieder lebend da rausholen kann. Also nimmt er persönlich Kontakt zu Gamble auf, um seinen Befreiungsplan in die Tat umzusetzen.

Nutzer haben auch angesehen