Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance, Kommunikation ist alles

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 22.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 2
  • 67% gefällt diese Sendung
USA (2023) In der ersten Gruppentherapie am Traumstrand der Florida Keys geht es gleich ans Eingemachte bei Asuelu und Kalani. Nach einem Seitensprung des 28-Jährigen aus Samoa, hatte er seiner Frau einen Freifahrtschein gegeben - worauf Kalani einen anderen Mann kennenlernte und mit ihm Sex hatte. Doch damit nicht genug: Kalani traf den Mann öfter und mag ihn sehr, was Asuelu auf die Palme bringt. Er bereut es nun, die Amerikanerin betrogen zu haben und hofft auf einen Neuanfang. Außerdem: Yara enthüllt ein Geheimnis, das sie vor Jovi verbirgt, und ein Hindernislauf mit verbundenen Augen stellt Beziehungen auf die Probe.
Hintergrundinformationen: Paartherapie am Traumstrand: Kalani und Asuelu waren schon beim Scheidungsanwalt, Liz und Ed haben sich 13 mal ver- und entlobt, Molly und Kelly reisen gleich getrennt an, zwischen Jovi und Yara kriselt es, seit sie Eltern sind, und Angela checkt ohne Ehemann Michael im Strandresort ein: Fünf Paare von "Dating ohne Grenzen" reisen ins sonnige Paradies, um sich ihren Dämonen zu stellen und mit Hilfe von Therapeuten zu retten, was zu retten ist. Können sie ihre Beziehungen trotz Untreue, Eifersucht und Egoismus inmitten der herrlichen Kulisse der Florida Keys noch kitten?

Nutzer haben auch angesehen