Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?, Ein Haus wie eine Umarmung

Sendezeit: 20:15 - 21:20, 16.04.2024
Genre: Reality-Soap
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Andrew Winter, Neale Whitaker
Australien (2023) Brett und Anita wohnen mit ihren beiden volljährigen Kindern unter einem Dach. Doch das alte Queenslander-Haus bietet nicht genug Raum für vier Erwachsene und das Familienleben leidet unter häufigen Streitigkeiten. Neale Whitaker macht sich an die Arbeit und will mit einem Umbau mehr Platz schaffen. Andrew Winter zeigt dem Paar drei attraktive Objekte und will Anita von einem Umzug überzeugen. Wer wird am Ende das Duell gewinnen?
Hintergrundinformationen: Als Innenarchitekt weiß Neale Whitaker ganz genau, wie er einem gewöhnlichen Haus ein neues Leben einhauchen kann. Sein Gegner, Immobilien-Experte Andrew Winter, erkennt wiederum, wann die Zeit gekommen ist, sein altes Heim zu verkaufen und in ein neues Traumhaus zu ziehen. Gemeinsam reist das Duo quer durch Australien und hilft Paaren zu entscheiden: Lohnt sich eine Renovierung mithilfe von Neale oder ein Umzug, in ein von Andrew gefundenes Zuhause?

Nutzer haben auch angesehen